Geschäftsführer Heinz Heger übergibt den Staffelstab

Heinz Heger geht zum Jahresende in Ruhestand

Gassmann+Grossmann, Baumanagement

Nach vier erfolgreichen Jahrzehnten in der Baubranche verabschiedet sich Heinz Heger in wenigen Wochen aus dem aktiven Berufsleben. Fast 20 Jahre war Heinz Heger bei g² tätig, mehr als 15 Jahre davon hat er als einer der Geschäftsführer bei Gassmann + Grossmann für Erfolg, Wachstum und einen starken Zusammenhalt gesorgt.

In dieser ganzen Zeit haben sich Unternehmen und Leistungsspektrum stark verändert. Aus anfangs fünf Mitarbeitern sind mittlerweile mehr als 300 geworden, aus einem Standort wurden sieben in ganz Deutschland und einer in Wien, Österreich. Durch die Einführung standortverantwortlicher Niederlassungsleiter und übergreifender Expertenteams, können wir unseren Kunden das ganzheitlich ausgerichtete Leistungsbild von g² standortübergreifend anbieten.

Für die Zukunft ist g² weiterhin gut aufgestellt!

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Margareta Scheinhütte
Untere Waldplätze 31
70569 Stuttgart

Tel.   +49 711 252544-0 
Fax   +49 711 252544-7877

presse(at)gagro.com