Nahversorgungszentrum „Plaza“ im Münchner Werksviertel eingeweiht

g² -Team feiert mit allen Beteiligten erfolgreichen Projektabschluss

Gassmann + Grossmann, München, Ausschreibung, Vergabe, Objeküberwachung, Baulogistik

Im Rahmen einer tollen Eröffnungsfeier wurde am 7. November das Nahversorgungszentrum PLAZA im Münchner Werksviertel eingeweiht. In dem vom Architekturbüro Chapman & Taylor entworfenen Gebäude sind eine Mall mit Einzelhändlern, Büroflächen, Sport- und Fitnessangebote sowie zwei Hotels untergebracht. Die vielschichtige Nutzung mit unterschiedlichen Eröffnungsterminen und auch die terminliche Abhängigkeit zu Folgeprojekten stellten für das Münchner g²-Team eine Herausforderung dar. Für Komplexität sorgten auch die vier verschiedenen Fassadentypen, die das Gebäude aufweist. Alle diese Hürden wurden genommen und das dank der guten Zusammenarbeit des gesamten Teams und aller Projektbeteiligten.

In den Lobbys der beiden Hotels „Moxy“ und „Residence Inn“ wurden dann auch der positive Projektverlauf und das Gesamtergebnis im Rahmen eines schönen Einweihungsfestes gefeiert. Hier entsteht ein spannendes Work-Life-Quartier!

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Margareta Scheinhütte
Untere Waldplätze 31
70569 Stuttgart

Tel.   +49 711 252544-0 
Fax   +49 711 252544-7877

presse(at)gagro.com